Kommentare für Künstler Siegfried Zademack


Kommentar von joachim jakubik
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Der geliebte Umweg (1989) Siegfried Zademack, #27978
Der geliebte Umweg (1989) Siegfried Zademack
Hallo Siegfried, deine Werke begeistern mich! Welche Hilfsmittel setzt du dafür ein? Meine Werke entstehen alle frei Schnauze, Leinwand und Pinsel! mfg. Jakubik



Kommentar von André Behrendt
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Zwiespalt der Gefühle (1991) Siegfried Zademack, #27981
Zwiespalt der Gefühle (1991) Siegfried Zademack
Sehr geehrter Herr Zademack, Bei all Ihren Bildern ist klar erkennbar, dass diese nicht in 30min lieblos hingekleckst worden sind, sondern viel Planung, Liebe und Geduld dahinter steckt. Jedes erzählt eine Geschichte und die Umsetzung dieses Werkes finde ich ganz besonders gelungen. Mit freundlichen Grüßen, André Behrendt



Kommentar von Bettina Meissner
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Akt (1985) Siegfried Zademack, #27989
Akt (1985) Siegfried Zademack
Hallo Siegfried! Deine Frauendarstellungen sind sehr bewegend. Alt und doch ganz neu....Gruss, Bettina



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Friedhofsbesuch (1984) Siegfried Zademack, #27990
Friedhofsbesuch (1984) Siegfried Zademack
Hallo Siegfried, du hast eine außergewöhnlich Bildergalerie, was wohl so deine Gedankengänge bei manchen Bildern gewesen sind.Ich wünsche dir auf alle Fälle noch viel Erfolg. Lieber Gruß von Moni



Kommentar von Mike-Steven Razinger-Ze
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Nekrolog (1985) Siegfried Zademack, #27992
Nekrolog (1985) Siegfried Zademack
WOW deine Bilder sind alle sehr bewegent und regen die Fantasie sehr an. Hoffe das ich das auch mal ansatzweise so hin kriege Hochachtungsvoll Mike



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Poesie der Unendlichkeit (1989) Siegfried Zademack, #27966
Poesie der Unendlichkeit (1989) Siegfried Zademack
Hallo Siegfried, ich möchte ihnen meine Bewunderung für die Kunstwerke aussprechen! Ihre Bilder sind mir schon in "Dreamscapes" aufgefallen! Es sind wirklich traumhafte Gemälde, welche viel Raum zur Interpretation frei geben! Herzliche Grüße Simone Wilhelms



Kommentar von Wolfgang Rasputin
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Schwindel (1991) Siegfried Zademack, #27976
Schwindel (1991) Siegfried Zademack
Absolut mitreissende Arbeit, fantastico



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Stilleben am Abgrund (1991) Siegfried Zademack, #27980
Stilleben am Abgrund (1991) Siegfried Zademack
Hallo Siegfried, grade habe ich deine Galerie angeschaut und bin sprachlos und bewundere diese hohe, gigantische Kunst!!! Ich bin sehr erfreut und wünschte ein wenig davon zu besitzen, ja es Motiviert mich mehr zu machen... Besonders gefallen mir die Titel und Anregungen zum Nachdenken! Das ist mein Favorit! Herziche Grüße Helen



Kommentar von Thomas Witt
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Selbst, beim malen der Toteninsel (1987) Siegfried, #27974
Selbst, beim malen der Toteninsel (1987) Siegfried
"unverkäuflich" lol :) ,dass du malen kannst brauch ich nicht schreiben. Mich fasziniert dein Ideen-Reichtum, großes Kino



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Der geliebte Umweg (1989) Siegfried Zademack, #27978
Der geliebte Umweg (1989) Siegfried Zademack
fantastische ideen,super gemalt wie die alten meister ünd doch modern,gruß hans



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Das soziale Selbst (1987) Siegfried Zademack, #27979
Das soziale Selbst (1987) Siegfried Zademack
Hallo Siegfried, tolle Darstellung. Herzliche Grüße Giselle Fuchs



Kommentar von Thomas Guggemos
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Gravitativ verbunden (2002) Siegfried Zademack, #27960
Gravitativ verbunden (2002) Siegfried Zademack
Tolle Arbeit(en) wirklich ein gelungenes Werk, genau wie die anderen. Da steckt ja tatsächlich ein bischen Dali drin



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Das soziale Selbst (1987) Siegfried Zademack, #27979
Das soziale Selbst (1987) Siegfried Zademack
Große Klasse Eine Arbeit, die kaum größer als eine Postkarte ist, Zademak deklassiert als "Autodidakt" glasklar jene sogenannten Profis an den Akademien, die zu solch einer Maltechnik nicht mehr fähig sind. Meinen Respekt.



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: BMW (1984) Siegfried Zademack, #27977
BMW (1984) Siegfried Zademack
Wie eine kalte Dusche! Wunderbar und meisterlich ausgeführt, der dekadente Gegensatz. Morbidität in ihrer substanziellen Wirklichkeit bildhaft gemacht.



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Geld, Geld (1992) Siegfried Zademack, #27967
Geld, Geld (1992) Siegfried Zademack
Eine tödliche Philosophie.. für alle, die gern raffen und den Hals nicht voll kriegen können. Man muss sich nicht groß vorstellen können, wo sich so etwas in der gesellschaft zuträgt. Zademack - ein Caravaggio unserer Zeit!



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Warten auf Ikarus (1989) Siegfried Zademack, #27970
Warten auf Ikarus (1989) Siegfried Zademack
Eine Meisterarbeit! Wer will heute schon Ikarus sein? Sein Schicksal ist ja den Kennern der Mythologie bekannt. Der Künstler scheint sich mit dieser Figur vielleicht zu identifizieren und wünscht ihm eine sanfte Landung, wie einem Artisten in der Manege, der zur Freude der Schaulistigen, waghalsige Spiele treibt.



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Der kleine Maler II (1982) Siegfried Zademack, #27988
Der kleine Maler II (1982) Siegfried Zademack
Spitze! Ich empfinde dieses Motiv als eine kritische Selbstreflexion eines Künstlers.



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Akt (1985) Siegfried Zademack, #27989
Akt (1985) Siegfried Zademack
Unschuldig? So könnte man glauben, aber das Bild lädt ein, über Grenzen zu denken.



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Cowboymentalität (1984) Siegfried Zademack, #27993
Cowboymentalität (1984) Siegfried Zademack
Mehr noch .. als mein Vorredner es ausdrückt. Diese Arbeit ist äußerst bemerkenswert. Sie spiegelt das Frivole derer wider, die sich so sicher glauben in Reichtum und Macht und Glanz. Eine Reflexion über die unbewussten Ziele und Affekte in Wirtschaft und Politik?



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Friedhofsbesuch (1984) Siegfried Zademack, #27990
Friedhofsbesuch (1984) Siegfried Zademack
Wahnsinn! Zademack - eine Genie!



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Kindfrau (1992) Siegfried Zademack, #27983
Kindfrau (1992) Siegfried Zademack
Äußerst subtil empfunden! Eine Allegorie zum teils auch unbewussten ausbeuterischen Verhalten des Kapitalismus?



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Ohne Titel (1981) Siegfried Zademack, #27984
Ohne Titel (1981) Siegfried Zademack
Genial! Eine Spitzenarbeit!



Kommentar von Weishaupt
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Schwindel (1991) Siegfried Zademack, #27976
Schwindel (1991) Siegfried Zademack
Madonna lässt Puppen tanzen.. so könnte der erste Eindruck sein. Aber was hat sich Siegfried Zademack wirklich dabei gedacht?



Kommentar von Berndkaster
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Säulenheiliger (1987) Siegfried Zademack, #27968
Säulenheiliger (1987) Siegfried Zademack
unglaublich filigrane technik! bewundernswert, wenn man bedenkt, dass zademack dieses bild in den maßen von 14x21 zentimeter malte. eine meisterarbeit. dabei wäre noch der außergewöhnliche einfall der komposition zu würdigen.



Kommentar von Berndkaster
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Das soziale Selbst (1987) Siegfried Zademack, #27979
Das soziale Selbst (1987) Siegfried Zademack
Meinen Respekt Herr Zadamack! Vortrefflicher Bildaufbau, eine absolut sichere Linienführung, beispielhafte Farbgebung, eine unglaublich wirkende figurale Dissonanz. Hier die körperliche Schemenhafigkeit und dort der Mensch in seiner genialen Gestalt im Stile eines Caravaggio. Bringen Sie bitte mehr Arbeiten in die Artgalerie!



Kommentar von Berndkaster
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: BMW (1984) Siegfried Zademack, #27977
BMW (1984) Siegfried Zademack
ein jahrhundertwerk! einfach meisterlich!



Kommentar von Berndkaster
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Vorsicht frisch gebohnert (1990) Siegfried Zademac, #27991
Vorsicht frisch gebohnert (1990) Siegfried Zademac
imposant! eine sichere maltechnik, wie ich sie bisher im internet noch nicht zu gesicht bekommen habe. bravo!



Kommentar von Berndkaster
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Das Tor zum Paradies (1985) Siegfried Zademack, #27987
Das Tor zum Paradies (1985) Siegfried Zademack
unglaublich perfekte technik klasse! Eine sehr beeindruckende perfektion in der ausführung der technik. blinzelt uns vielleicht die philosophie des guten alten rousseau entgegen? segen, fluch und erlösung!



Kommentar von Berndkaster
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Cowboymentalität (1984) Siegfried Zademack, #27993
Cowboymentalität (1984) Siegfried Zademack
intelligent und witzig! ein bild, wie finde, über das sich vergnügt philosophieren lässt



Kommentar von G. Manzini
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Kindfrau (1992) Siegfried Zademack, #27983
Kindfrau (1992) Siegfried Zademack
Gute Arbeit. Ihr Stil ist sehr interessant und ausdrucksvoll die Fantasie



Kommentar von Robert E. Palmer
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Schutzengel (2002) Siegfried Zademack, #27954
Schutzengel (2002) Siegfried Zademack
Very good! Compliment for this painting Robert E. Palmer



Kommentar von Robin
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Das Tor zum Paradies (1985) Siegfried Zademack, #27987
Das Tor zum Paradies (1985) Siegfried Zademack
Masterpieces I mean ALL your work! Complements for your perfekt techniek and clear use of forms-colors and symbols a real Master. Robin



Kommentar von karinstein
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Einstein und noch ein Stein (2002) Siegfried Zadem, #27964
Einstein und noch ein Stein (2002) Siegfried Zadem
ein ganz tolles Bild Einfach genial! Liebe Grüße Karin Stein



Kommentar von Kenneth_Edward Swinscoe
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: in Gedanken verloren (2002) Siegfried Zademack, #27957
in Gedanken verloren (2002) Siegfried Zademack
Fine Art Sehr fine und glatte gearbeitet. Tolle Komposition.



Kommentar von karinstein
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Der Verfolger (1990) Siegfried Zademack, #27969
Der Verfolger (1990) Siegfried Zademack
toll ein wahnsinnig tolles bild! beste grüsse



Kommentar von Joanna Alicja Stotko
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Poesie der Unendlichkeit (1989) Siegfried Zademack, #27966
Poesie der Unendlichkeit (1989) Siegfried Zademack
Der Faltenwurf... von den Gewändern ist wirklich beeindruckend gut -meisterhaft. Das ganze Gemälde ist einfach umwerfend - besonders dieses diesige Licht und die gelungene Farbgestaltung! Das ist wirklich Poesie. Schöne Grüße und weiterhin frohes künstlerisches Schaffen. Berwertung: 5



Kommentar von ziolkowski gregor
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Einstein und noch ein Stein (2002) Siegfried Zadem, #27964
Einstein und noch ein Stein (2002) Siegfried Zadem
Stark Umsätzung Ihrer Ideen ist einmalig ! Die Technik und das Talent spricht für sich , 5 . Gruß ! Gregor Ziolkowski



Kommentar von dida
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Stilleben am Abgrund (1991) Siegfried Zademack, #27980
Stilleben am Abgrund (1991) Siegfried Zademack
Wunderschön! Dieses Bild ist toll!!!



Kommentar von Sakshmi
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Abschreckungstheorie (1984) Siegfried Zademack, #27975
Abschreckungstheorie (1984) Siegfried Zademack
so schön zweideutig ich mag das bild, bin ja auch ein fan von surrealistischen bilder. gruß sakshmi



Kommentar von karin stein
Künstler: Siegfried Zademack
Kunstwerk: Stilleben am Abgrund (1991) Siegfried Zademack, #27980
Stilleben am Abgrund (1991) Siegfried Zademack
unbeschreiblich diese bilder sind einfach unbeschreiblich. alle!





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.